Wo Kultur wegbricht, wird Platz frei für Gewalt.

(August Everding)

Seit Jahren unterstützen wir Künstler in Zusammenarbeit mit Vereinen, Firmen und Privatpersonen. Die Sponsoren stammen aus den USA, Holland, Österreich, Deutschland und Frankreich. Es handelt sich um Künstler, die in ihrem Heimatland weder ihren Freigeist, noch ihre Künste oder ihre Musik ausleben und ausüben konnten. Insbesondere müssen viele Künstlerinnen fliehen oder imigrieren, um ihre Talente und Fähigkeiten entfalten zu können.

Dabei ist es eine Freude, feststellen zu können, dass für einige der Traum, im westlichen Ausland anzukommen, in Erfüllung geht.

Diese Seite widmen wir allen Zuschauern, Künstlern, Freigeistern und Sponsoren, die uns lange zur Seite stehen und tatkräftig unterstützen, damit ein wenig Kulturgenuss auf dieser Welt überleben kann.


Ihr Cyrus Naimi