Page 29 - Vegan-Backbuch-Kupferfuchs
P. 29

                                                          weR MicH keNnt, deR weiß:
es GiBt niemals zu viel lebensMittelfaRBe!
Bei den Kuchen und Torten, die ich für meine YouTube-Videos backe, ist es mir immer sehr wichtig, dass die Sachen, die ich dort backe, einen optisch von den Socken hauen.
Das ist nicht nur cool für die Zuschauer, sondern freut mich selbst auch jedes mal aufs
Neue total, wenn ich sehe, wie eine bunte und verrückte Leckerei vom Bild im Internet zur Wirklichkeit auf meinem Tisch wird – okay, zugegeben, manchmal sah es auch aus, als hätte ich mit Playdoh-Knete gespielt und mich danach aus Versehen drauf gesetzt, aber meistens sind die Reaktionen doch immer positiv.
Leuten mit solchen Kuchen und Torten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ist ein wahnsinnig schönes Gefühl. Den „Wow-Effekt” auf den Teller zu bringen ist gar nicht so schwer, wie es aussieht, und egal für wen ihr backt, glücklich macht ihr damit jeden, und darum geht es doch.
Völlig egal ob für euch selbst, euren Liebsten, Eltern, Geschwister oder euren Nachbarn, mit den folgenden Rezepten macht ihr jeden glücklich.
                                                                                                              121



























































































   27   28   29   30   31