Page 26 - Sallys-Buch-Backen
P. 26

   schnelle Rezepte
  ♥-erfreulich schnelle rezepte wenn du wenig Zeit hast
Meine Lieben, wer kennt das nicht? Man hat zugesagt, zu einem bestimmten beruflichen oder privaten Anlass etwas zu backen, und entweder geht es dann im Alltag tatsächlich unter oder aber man hat dann doch nicht allzu viel Zeit wie gedacht. Vielleicht geht es auch ja auch so wie mir mit Murat – während ich für Familienfeste Torten zusage, hat er uns parallel für fünf Vereinsfeste und drei Hochzeiten eingetragen.
Da bleibt mir dann auch nicht immer allzu viel Zeit, um dann stunden- oder tagelang an einem Backwerk zu verweilen und es muss dann auch mal schnell gehen – ohne dabei aber auf den vollen Geschmack und Kreativität verzichten zu müssen. Deshalb ist es ein Anliegen von mir, euch nun Rezepte vorzustellen, die eine geringe Zubereitungszeit haben und mit denen ihr dennoch punkten könnt.
Im Folgenden findet ihr daher nur Rezepte, die innerhalb von 30 bis 60 Minuten gut vorbereitet werden können, morgens vor der Arbeit, am Vorabend, wenn die Kinder bereits im Bett liegen oder auch ganz spontan, einfach ♥-erfreulich schnell und flott zubereitet.
   291
  




























































































   24   25   26   27   28