Page 39 - Shaiko
P. 39

Unsere SHAIKO Buchpaten
   Statement von YouTube- Bloggerin Sally:
Sue Glanzner hat mit SHAIKO eine wundervolle Geschichte geschrie- ben, um uns alle aufmerksam zu machen, wie wir durch Umdenken einen aktiven Beitrag zum Tier- und Umweltschutz leisten können.
Wir müssen begreifen, dass Meeres- bewohner – auch Haie! – Wesen mit Verstand und Gefühlen sind und nicht sinnlos gequält werden dürfen !
Eure Sally <3
Statement von Fernsehkoch Ralf Zacherl:
Als leidenschaftlicher Taucher be- schäftige ich mich logischerweise mit dem Gleichgewicht unserer Meere. Dafür sind auch die Haie sehr wichtig. Gleichzeitig bin ich ein großer Tierfreund und würde niemals Tierquälerei gut heißen. Tiere verspüren genauso wie wir den Schmerz.
Die Quälerei der Haie ist sehr schlimm und muss aufhören !
Euer Ralf Zacherl
© sallyswelt
© Ricarda Spiegel
























































































   37   38   39   40   41