Page 10 - Dein Liebeskummer
P. 10

 Einordungstest:
Wie schlimm hat es dich erwischt?
Mach den Test, um herauszufinden, in welcher Phase des Liebes- kummers du dich befindest und wie es aktuell um dich steht.
1. Wie lange dauerte eure Beziehung?
Mehrere Wochen (5 P) Mehr als ein Jahr (10 P) Mehrere Jahre (15 P)
2. Wie habt ihr euch getrennt?
Er hat Schluss gemacht (15 P)
Ich hab Schluss gemacht (5 P)
Wir haben uns gemeinsam entschieden (10 P)
3. Möchtest du in die Beziehung zurück?
Koste es, was es wolle, auf jeden Fall (15 P) Vielleicht, ich bin noch unsicher (10 P) Nein, vorbei ist für mich vorbei (5 P)
4. Wie stark denkst du noch zurück?
Ständig, ich bekomme ihn nicht aus meinen Kopf (15 P) Noch häufig (10 P)
Es geht eingermaßen (5 P)
5. Wie sehr tut es noch weh?
Es ist wahnsinnig schmerzhaft, ich muss ständig weinen (15 P) Es tut noch weh, bin traurig und kann es nicht verstehen (10 P) Es schmerzt, aber hey: The show must go on (5 P)
6. Wenn du zurück denkst, was kommt in dir hoch?
Gefühlskarussell: Alles dreht sich, ich vermisse ihn so (15 P) Schulterzucken: Ich schiebe die Gedanken an ihn weg (5 P) Wut und Zorn: Wie konnte ich nur so blind sein? (10 P)
       16
















































































   8   9   10   11   12