Page 3 - Dein Liebeskummer
P. 3

  Da stehen wir jetzt, liebe Leserin!
Und wir glauben nicht, dass du zu diesem Buch gegriffen hast, weil du schon immer gerne mal die reizvollen Seiten des Liebes- kummers ausloten wolltest! Das heißt, wir stehen da – aber nicht freiwillig.
Ob dein Ex dir den Laufpass gegeben hat, ob du ihn rauswerfen musstest, oder ob deine Liebe nicht erwidert wurde: Der Kummer ist so unvermeidlich wie scheiße.
Willkommen im ...
Liebeskummer- loch
 Da stehst du jetzt also, und es fühlt sich etwa so an, als wären du und dein Liebeskummer die einzigen Gäste auf einer Beerdi- gung. Denn so ähnlich ist es doch: Du musst dich verabschieden, deine Beziehung ist vorbei und der Mensch, welcher die Welt für
 3
Vorwort



























































































   1   2   3   4   5