Page 39 - Dein Liebeskummer
P. 39

 Warum Magie und Zauberei bei Liebeskummer hilft !
Vornweg: Für die Anwendung der Methoden spielt es keine so große Rolle, ob du nun ernsthaft an Magie glaubst oder nicht mehr als einen Schabernack oder Jahrmarktzauber dahinter vermutest.
Nutze einfach die schöne und pulsierende Kraft, die aus den kleinen Zaubereimethoden hier hervorgeht, um dein Herz ein Stückchen mehr zu heilen.
Weise Gedanken und Empfindungen, gute Wünsche und Taten, die du damit loslöst, bringen die Dinge um dich herum in Bewegung.
Plötzlich läuft im Radio ein Song, der dich hochzieht oder es flattert völlig unerwartet die E-Mail ins virtuel- le Postfach, auf deren Antwort du schon seit einer ge- fühlten Ewigkeit wartest und die du eigentlich innerlich schon abgeschrieben hast.
So what? Nicht alle Phänomene, Mysterien und unsicht- baren Mächte müssen wissenschaftlich belegt sein. Wenn ein bisschen Magie und Zauberei dich aus dei- nem Liebeskummertal lotsen kann, heiligt der irdische Zweck die magischen Mittel.
 119




























































































   37   38   39   40   41