Page 26 - Einfach-Vegantastisch-II
P. 26

nachwort
Das obligatorische Nachwort möchten wir nutzen, um Danke zu sagen. Als erstes dir, dass du dieses Buch gekauft hast. Das bedeutet uns viel, und wir wissen jede*n einzelne*n Buchkäufer*in wirklich mehr als zu schätzen. Deshalb: Danke für dein Vertrauen!
Der Dank gilt aber auch anderen Menschen. Auf dem Cover sind zwar nur wir beide, aber ohne Hilfe hätten wir das Buch nicht in diesem Umfang und in dieser Qualität veröffentlichen können.
Da wäre zum einen Jana, die das Cover und die Home- story-Bilder fotografiert hat. Philipp kennt Jana schon seit dem Journalismusstudium. Sie war es auch, die unsere Hochzeit sowie die Cover für unsere beiden Einzelbücher zum Backen und Kochen fotografierte.
Dann wäre da Dom, der bei Philipps Kochbuch zum Team stieß. Er hat auch in diesem Buch die einzelnen Gerichte fotografiert. Außerdem war er sich nicht zu schade, ein bisschen in der Küche mit zu kochen! ;)
Alle unsere Leckereien sehen dank des tollen Ge- schirrs von Motel a Miio noch schöner aus. Es wurde uns von der Chefin persönlich zur Verfügung gestellt. Danke, liebe Anna!
Und was nützen die schönsten Bilder und das schöns- te Geschirr, wenn am Ende kein Buch daraus wird? Genau da kommen unsere tolle Verlegerin Simone vom HÄRTER Verlag und ihr Team ins Spiel. Zu allem Übel brach sich Simone im Produktionszeitraum leider
auch noch ihr Bein. Aber sogar vom Krankenhausbett aus hat sie es geschafft, die Peitsche zu schwingen und das Projekt voranzutreiben. Danke, Simone! Und Danke, liebes Team!
Besonderer Dank gilt unserem Freund Niko Rittenau für das tolle Vorwort! Niko war und ist für uns die An- laufstelle Nummer 1 für wissenschaftliche Fakten zur veganen Ernährung. Wir können dir seine Bücher und seinen YouTube-Kanal wärmstens empfehlen.
Wir sind einfach unfassbar stolz auf dieses Buch, das zu 100 % wir sind. Wir haben keine Kompromisse ge- macht, alles selbst gekocht, angerichtet und entspre- chend bei uns im Haus fotografieren lassen. Für all das haben sich die genannten Menschen viele späte Stunden und Wochenenden um die Ohren geschla- gen und es für euch und uns möglich gemacht. Unser großartiges Team hat dieses Buch am Ende noch besser gemacht, wofür wir echt extrem dankbar sind!
Und – davon kannst du ausgehen – das hier ist, ob- wohl es schon unser drittes Buch ist, erst der Anfang. Wir lieben Koch- und Backbücher und werden in Zu- kunft damit nicht aufhören. Falls du in der Zwischen- zeit neuen Input brauchst, schau doch einfach auf unserer Website einfachvegantastisch.de vorbei. Da gibt es immer neue Rezepte, Infos und Videos.
Bis dahin wünschen wir dir und deinen Liebsten ganz viel Freude beim Nachbacken und Nachkochen.
Hab eine tolle Zeit Nadine und Philipp
210





















































































   24   25   26   27   28