Page 5 - Pompadour-Katalog-Basic2021
P. 5

DIE MARKE POMPADOUR UND IHRE ZIELGRUPPE Reason to Believe
Ich trage Lingerie von Pompadour, weil sie sowohl klassisch als auch vielseitig ist und mir den Wohlfühlfaktor im Alltag bietet. Pompadour bietet als Fashion-Basic-Anbieter für nahezu jede Frau die richtige Form und Größe.
Key Insights
• Ich liebe das Leben und weiß es zu genießen. Meine Wäsche sollte feminin sein und ich muss mich darin wohl fühlen.
• Meine Unterwäsche soll vielseitig sein, passend für unter- schiedliche Stile – von elegant bis sportlich.
• Ich habe meinen eigenen Stil, den ich nicht von Trends abhängig mache.
• Stil ist für mich eine Frage der Haltung. Dabei setze ich auf hochwertige Basics und clevere Kombinationen.
• Bei meinem Unterwäschekauf lasse ich mich gerne beraten. Nachbestellungen mache ich aber in der Regel online.
Logo | Claim
               5
 
























































































   3   4   5   6   7