Page 10 - Die Handball Detektive
P. 10

Seinen Namen haben wir ihm übrigens gegeben, weil er immer alles wie ein Wirbelsturm (auf Englisch: twister) durcheinanderbringt.
Mein bester Freund ist Jon. Er ist der Meisterdetektiv unter uns. Jon ver- schlingt jede Woche mindestens eine Detektivgeschichte. Er hat ein- fach ALLES über Ermittler, Detektive und Kriminalfälle gelesen!
Deshalb nennen wir ihn manch- mal auch »Sherlock« nach so einem berühmten Detektiv aus England. Lilly ist seine Zwillingsschwester.
Die Geschwister sind elf Jahre alt – so wie ich – und sehen sich nicht besonders ähnlich. Aber beide spie- len total gerne Handball. Lilly kennt sich mit jeder Art von Technik super aus, außerdem ist sie die Mutigste von uns allen! Sie verliert
nämlich auch dann nicht die Nerven, wenn es richtig eng wird.
Außerdem sind da noch Max und Oliver. Max ist mit seinen dreizehn Jahren der Älteste von uns. Er ist eine echte Sports- kanone und ein spitze Handballspieler. Allerdings hat er manchmal eine ziem- lich große Klappe. Daran muss man sich erst mal gewöhnen, sag ich dir! Aber wenn man ihn besser kennt, merkt man, dass man sich richtig gut auf ihn verlassen kann. Er ist nämlich ein klasse Freund!
  11




























































































   8   9   10   11   12