Page 9 - Die Handball Detektive
P. 9

Ein paar Worte von Henry
Hey, du!
Ja, du mit der Nase im Buch. Schön, dass wir uns mal kennenlernen!
Mein Name ist Henry. Ich bin elf Jahre alt und wohne in Köln und habe einmal pro Woche Klavierunterricht. Außerdem bin ich das stolze Herrchen von Twister. So heißt nämlich mein Frettchen. Neuerdings spiele ich super gerne Handball mit Jon, Lilly, Max und Blitz. Wie ich in ein total
verrücktes Detektivabenteuer hineingerutscht bin, meine neuen Freunde kennengelernt habe und angefangen habe, mich für Handball zu interessieren: das erfährst du alles hier in diesem Buch. In der Geschichte wirst du `ne Menge Leutchen kennenlernen. Daher dachte ich, ich stelle dir schon mal die wichtigsten vor.
Da wäre zunächst einmal Twister. Frettchen sollte man eigentlich immer zu zweit halten – ansons- ten fühlen sich die Tiere furcht- bar einsam. Aber Twister ist da ein Sonderfall! Er ist besonders
klein für ein Frettchen und kommt daher mit anderen Tieren nicht so gut klar. Weil er so mini ist, haben meine Mom und ich ihn da- mals ausgesucht: damit er auch eine Chance bekommt! Außerdem hat Twister noch ein paar andere Sachen drauf, die nicht jedes Frettchen kann.
  10



























































































   7   8   9   10   11