Page 23 - Die kleine Prinzessin Nimilu
P. 23

    geregtes Schnüffeln habe ich oft gehört und ich bin nicht der Einzige, der sich versehentlich an einer dornenbewehrten Kugel die Zehen angestoßen hat.“ „Oder die Tentakel verletzt!“, quieckte es aus der hinteren Reihe. „Und die Nase blutig gestupft!“, schniefte es von einer anderen Seite.
„Ruhe!“, donnerte der Monsterhäuptling und unterbrach so die aufgeregt tuschelnde und plappernde Monsterbande. „Ich glaube, wir haben alle verstanden. Wir alle haben den Schutz und die Kraft gespürt, die Nimilu so oft in ihren Träumen aussendet, um uns auf unserer Mission zu unterstützen. Und wir alle haben den Schatten gespürt und die Kälte, die seit einigen Tagen von dieser Welt Besitz ergriffen hat.
Wir sind keine Freunde von euch Tieren, von euren Machenschaften und dem Lärm, den ihr tagsüber im Kinderzimmer veranstal- tet, sodass kein rechtschaffenes Monster ein Auge zu tun und in Ruhe schlafen kann. Aber wir haben dieselbe Mission. Wir müssen her- ausfinden, was los ist und wenn es in unserer Macht steht, die Prinzessin retten. Das kön- nen wir nur gemeinsam.“
                                       85
                                 






























































































   21   22   23   24   25