Page 24 - Die kleine Prinzessin Nimilu
P. 24

    noch ein bisschen, doch dann machte es sich ebenfalls zum Aufbruch bereit und so waren Schneidi und Igor nun alleine mit Nimilu und Brummel.
Hatte eben noch die Hoffnung nach ihren Herzen gegriffen, sahen sich die beiden Ge- fährten nun entmutigt. Igor fühlte sich eben- falls unwohl in der anbrechenden Dämmerung und er igelte sich im Schutz der improvisiert gefertigten Reißighecke zusammen. Schneidi kratzte unruhig mit seinen scharfen Krallen über den Boden und ließ seinen Schwanz träge über den Boden schweifen. Wenn nun nicht bald etwas geschah, würde er so laut brüllen, dass Brummel und Nimilu vor Schreck einfach erwachen mussten.
                           134
                                              































































































   22   23   24   25   26