Page 27 - Die kleine Prinzessin Nimilu
P. 27

    Keiner der Vögel sang, ein paar nestelten mit ihren Flügeln, andere steckten ihr Köpf- chen unters Gefieder oder raschelten ein bisschen und plusterten sich auf, als wollten sie so Aufmerksamkeit erregen. Aber keines der Vögelchen öffnete den Schnabel, um zu singen.
Ein pulsierendes goldenes Licht erfüllte den Raum und Nimilu wusste, sie war aus den Tiefen ihrer Seele wieder emporgestiegen.
„Was ist das hier für ein seltsamer Raum?“, fragte Brummel leise, während er sich stau- nend umsah.
„Das ist ein Raum in meiner Seele. Aber ich weiß nicht welcher.“
„Nimilu, ich sehe, du hast es also geschafft, deine tiefsten Ängste zu überwinden“, sprach die körperlose Stimme und vor ihnen ver- dichtete sich ein pulsierender Lichtball.
„Und ich sehe, du hast einen Freund in deine Seele blicken lassen“, fuhr die Stimme fort, nun aus dem Lichtball kommend.
Verlegen trat Brummel von einem Bein- chen aufs andere, flatterte mit den Flügeln und wurde rot im Gesicht.
                                       137
                                 


























































































   25   26   27   28   29