Page 28 - Die kleine Prinzessin Nimilu
P. 28

  kennenzulernen. Doch am meisten freute sie sich darauf, dabei Brummels Hand zu halten und zu wissen, dass er da war.
Nimilu streckte die Beine aus und schob ihre Ärmchen unters Kissen. Sie war sicher, sie würde nun erstmal tief schlafen. Und das am helllichten Tag! Wie herrlich war das, so was konnte man sonst nur in den Ferien machen. Und wenn sie erwachte, würde sie erstmal etwas essen und trinken. Denn Aben- teuer zu erleben macht nicht nur müde, son- dern auch hungrig. Es würde einen warmen Kakao und ein Brot dick bestrichen mit Erd- beermarmelade geben, denn das ist es, was Prinzessinnen zum Frühstück essen.
                           146
                                          































































































   26   27   28   29   30