Page 9 - Ritter Chili
P. 9

 Der Mond nahm käserund am Himmel seinen Platz ein. Ritter Chili machte sich mit Hamster Goldie auf den Weg zur
geschwätzigen Hexe Baldriana am Limostand. Rossini wollte lieber daheim bleiben und mit der
Prinzessin Yoga üben. Aber Ritter Chili und Hamster Goldie kam etwas Abwechslung gerade recht.
Die Hexe Baldriana war die einzige weit und breit, die mit ihrem Zauberflimmerkasten voll den Durchblick hatte.
»Wie kann ich Agathe retten?«, fragte Ritter Chili.
»So einfach ist das nicht!«, ratterte die Hexe drauf los.»Es gibt einen vergessenen Zauberschlüssel, der alle verschlossenen Türen öffnet. Dieser liegt tief versunken im blauen See. Überrede die Nixe Tizi, nach ihm zu tauchen. Doch da
liegt noch ein Zauber auf dem Verlies, der sogar meinen Blicken verborgen bleibt!«
    18



























































































   7   8   9   10   11