Page 15 - Sallys-Buch-Backen
P. 15

   Kreative Torten
  Kreative Torten
bis zum ♥-Klopfen
Diese Kategorie steht ganz unter dem Motto „Kreativität bis zum ♥-Klopfen“. Wenn ich koche oder backe, dann genieße ich es danach auch sehr, in die Gesichter meiner Liebsten zu blicken und in ihren Augen das bewundernde und begeisterte Leuchten zu sehen. Wie viele von euch, gehe ich beim Backen voll und ganz auf – Murat vergleicht mich dann gerne mal mit einem Hefeteig. ☺
Ich kann mich mehrere Stunden und Tage in ein Backwerk vertiefen und bin danach auch immer ganz stolz auf das jeweilige Ergebnis. Vielleicht wollt ihr ja auch gerne eure Familien, allen voran eure Schwiegermutter, Freunde und Kollegen beeindrucken oder überraschen? Mit den folgenden Rezepten gelingt euch das mit Sicherheit. Ich möchte euch gerne besondere Torten vorstellen, die ihr je nach Anlass kreativ
und aufwendig gestalten könnt.
Ein kleines Geheimnis verrate ich euch vorneweg: Manchmal sind die Torten und Backwerke
gar nicht so aufwendig, wie sie aussehen – das muss die ♥-ensgute Schwiegermutter ja aber nicht wissen.
   51
  

























































































   13   14   15   16   17