Page 42 - Sallys Rezepte für Kinder
P. 42

Sallys TEAM
  Marius Stark
Ich bin Marius Stark, Fotograf und Foodblogger aus Heidelberg, und ich erzähle euch, wie ich zu Sally gekommen bin.
An einem Sonntagnachmittag habe ich durch die TV-Sender geschaltet, ohne so richtig hinzuschauen, bis ich auf einmal dachte: Der Dialekt kommt doch von hier! Dann habe ich den Beitrag über Sally aufmerksam verfolgt und fand es genial, was sie macht. Da ich in meinem Foodblog „Foodloving“ selber viele Rezepte und Foodfotos veröffentliche, wollte ich Sally einfach mal fragen, ob ich nicht eine ihrer Torten fotografieren darf. Denn so tolle Torten hatte ich bis dahin noch nicht vor die Kamera bekommen.
Also habe ich ihr eine E-Mail geschrieben.
Als kurz darauf die Antwort kam, habe ich mich total gefreut! Sally war zufällig gerade auf der Suche nach einem Fotografen für ihr Kochbuch, und meine Fotos gefielen ihr sehr gut. Sie und Murat haben mich dann zum Videodreh eingeladen, und wir haben gemerkt, dass wir uns super verstehen und sehr gut zusammenarbeiten können.
Inzwischen arbeite ich fest in Sallys Team als Fotograf und zweiter Kameramann.
Zwischen uns allen ist eine tolle Freundschaft entstanden, und ich freue mich schon auf viele weitere schöne Projekte.
  258


























































































   40   41   42   43   44