Page 43 - Sallys Rezepte für Kinder
P. 43

Sallys TEAM
  Simone Härter
Ich bin Simone Härter, Kinderbuchverlegerin aus Reutlingen, und ich erzähle euch, wie ich zu Sally gekommen bin.
Unser neuestes Musicalbuch „Rotkäppchens Wolf“ war zu der Zeit gerade erschienen, und wir suchten nach einem Kuchenrezept, das zur Geschichte im Buch passte. Ihr müsst wissen, dass wir zu unseren Büchern kostenlose Bastel- vorlagen und Rezepte anbieten.
Zufällig schauten meine beiden Töchter die Fernsehsendung „Galileo“ an, in der Sally ihren großen Auftritt hatte.
Die beiden waren begeistert von ihr und ihren herrlichen Torten, also schnürten wir ein Bücherpäckchen und schickten es ihr.
Bald darauf rief Murat bei uns an und erzählte mir, dass seine Tochter Samira eine riesige Freude an unseren Musicalbüchern habe. Es folgte eine höfliche Einladung zu einem Treffen.
Wir haben geredet, gelacht, Pläne geschmiedet, und Sally verwöhnte mich und meine Mädels nebenbei mit ihren äußerst leckeren Koch- und Backrezepten.
Mit der Zeit entstand nicht nur eine Freund- schaft, sondern wir entwickelten auch wunder- bare neue Projektideen, wovon eine nun ver- wirklicht wurde: Sallys Rezepte für Kinder, das unter der neuen Programmreihe ÄCHT LÄCKER veröffentlicht wird.
  259

























































































   40   41   42   43   44