Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

DEIN LIEBESKUMMER.

SHIT IS DONE.

Kurzmeinungen auf @lovelybooks:

„Ich mag dieses Buch und ich finde, dass so ein ‚Ratgeber‘ längst überfällig war. Jede Seite ist mit Details, Kreativität und Wissen ausgestaltet.“
 

„BOAH!!!! DER HAMMER DAS BUCH. DAS ABSOLUTE MUSS BEI LIEBESKUMMER!
 

„Ich kann mit gutem Gewissen sagen , der beste Ratgeber den ich je hatte. Zudem sehr Jugendlich /Neumodisch geschrieben. Da passt wirklich alles zusammen.
 

„Ein super Buch zum Verschenken an die Tochter, Freundin und an viele andere, die liebeskummergeplagt sind und ganz viel neues Selbstvertrauen und Lebensfreude dringend benötigen…“
 

Ich gebe dem 5 ⭐︎⭐︎⭐︎⭐︎⭐︎(Sterne) und es ist eine klare Leseempfehlung

„Erste Hilfe (nicht nur) bei Liebeskummer für Betroffene und BBF
 

„Das Buch ist für mich eine klare Leseempfehlung  und das nicht erst wenn der Liebeskummer zugeschlagen hat.“
 

„Das Buch, das dich rettet, wenn ER plötzlich weg ist!
 

„Tolle und umsetzbare Tipps! … Ich denke defintiv, dass das Buch meiner Freundin helfen wird.

______________________________________________

„Ein kleiner, ambitionierter Verlag mit einer Verlegerin, die Himmel und Hölle für ein gutes Produkt in Bewegung setzt …
da habe ich mich dann halt auch in Bewegung gesetzt und meine Liebeskummer-Phantasie spielen lassen.«

Spiegel Bestsellerautorin Gaby Hauptmann
______________________________________________

von Simone Härter (Autorin), Yasmin Naimi (Autorin),
Nadine Steuer (Autorin),

mit Gastautorinnen Gaby Hauptmann,
Samia Naimi-Mutlu,
Alice Lulu,
Elisabeth Schwachulla u.v.a.

OKAY, SHIT IS DONE. Deine Liebe ist oder war bei ihm nicht gut aufgehoben. Ob dein Herz zerschmettert wurde, ob du in einer unglücklichen Beziehung feststeckst oder ob du dich aus Selbstschutz entziehen musstest: Was bleibt, ist Liebeskummer. Und der tut verdammt weh! Jetzt brauchst du DEIN LIEBESKUMMER-Buch.

Dieses Buch enthält alles, damit es besser für dich wird: Erste-Hilfe-Tipps, wenn gar nichts mehr geht, Selfcare-Wellness, Rezepte für das Seelenheil, Liebespsychologie, Erfahrungen anderer Frauen und all jene Fragen, die du dir jetzt stellen solltest – völlig frei von Wehleidigkeit und vom Zurückwünschen. Denn der schönste Blick ist der nach vorn. DEIN LIEBESKUMMER-Buch gibt dir dein Selbstwertgefühl zurück.

Es gibt dir Raum für deine Gefühle und den Mut, an ihnen zu wachsen.

304 Seiten
ca. 14,8 x 21 cm Softcover, mit Farbschnitt
durchg. farbig illustriert und bebildert.

ISBN 978-3-942906-47-0