Page 13 - Vegan-Backbuch-Kupferfuchs
P. 13

                                                            REFORMHAUS - MEINE WAHL!
Grundsätzlich schaue ich bei den meisten Produkten auf die Qualität, die Beschaffenheit und das Herkunftsland. Dabei ist es mir aus ökologischer Hinsicht wichtig, zunächst auf regionale Produkte zu setzen. Klar, wenn es ein Avocado-Kuchen sein soll, wird es schwierig, da ich noch nie Avocado-Bäume in Deutschland gesehen habe ;)!
Das Reformhaus setzt bei ihrer Eigenmarke auf eine Vielzahl veganer Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau (s. Bild) und positioniert sich ganz klar für einen nachhaltigen Lebensstil. Deshalb bin ich auch happy, dass mich Reformhaus als Partner unterstützt.
Mehr über die veganen Produkte von Reformhaus findest du direkt auf
www.reformhausprodukte.de www.instagram.com/reformhaus.de www.facebook.com/reformhaus.de
                                                                                   23





























































































   11   12   13   14   15