Page 16 - Ritter Chili
P. 16

 »Bei Ritter Chili ist alles außergewöhnlich: Freundin, Bekannte, seine Aufträge und Methoden. Zum Glück!
Diese Mischung aus kuriosen und irren Elementen explodiert in einer munteren, witzigen Story, wie sie Kinder lieben. Mit viel Gespür eingebettet in herrlich- kraftvolle Zeichnungen.«
Albert Hoffmann, Herausgeber von Antolin
Ritter Chi i
Was wäre Ritter Chili ohne den unglaublich scharfen Chili-Eintopf von Hausdrache Rossini und ganz ohne Abenteuer! Obwohl gerade seine Freundin Prinzessin Hatschi auf seiner Burg Urlaub macht, nimmt er einen Auftrag von Zauberfee Lavendel an. Ihre Drachenfreundin Agathe wurde von den Trollen gefangen genommen. Nun sitzt sie im dunkelsten Verlies im Einhornwald fest und wartet auf ihre Befreiung. Ritter Chili macht sich gleich mit Hamster Goldie auf den Weg zur Hexe Baldriana. Sie muss ihm verraten, wie er die arme Agathe aus der Gewalt des fiesen Einhornbosses und
seiner Trolle befreien kann!
Begleite Ritter Chili auf seine spannende und sehr lustige Abenteuerreise und besuche ihn in seiner Welt auf:
www.ritterchili.de!
Mit zwei leckeren Rezepten zum Nachmachen und tollen Miniaufstellern zum Selberbasteln!
Das coole Vorlesebuch
ISBN-13: 978 -3942906302 978 -3942906302
























































































   12   13   14   15   16