Page 8 - Sallys-Buch-Backen
P. 8

   Warum ich dieses Buch schrieb...
Hallo meine Liebsten! ♥
Ich freue mich wirklich sehr, mit diesem Buch meine neu- en, kreativen Ideen und Rezepte mit euch zu teilen.
Es erfüllt mich jeden Tag erneut mit Stolz, wenn ich
Bilder und Feedback von euch erhalte, in denen ihr meine Rezepte voller ♥- Blut nachbackt oder nachkocht und mir davon berichtet, wie gut eure wunderbaren Back- und Kochergebnisse bei den unterschiedlichsten Anlässen angekommen sind.
Seien es private Anlässe wie Geburtstage, Familienfeste, Hochzeitsfeiern und Hochzeitstage oder berufliche Veran- staltungen und Firmenfeiern, Kindergarten- oder Schul- feste und Veranstaltungen von Vereinen – das Backen verbindet Menschen.
Backen und Kochen sind für mich grundlegend verschie- dene Dinge: Ich koche auch mal gerne alleine für mich, damit ich satt werde, aber beim Backen möchte ich ande- ren eine Freude machen.
Es erfüllt mich mit einem warmen Glücksgefühl, wenn sich Menschen über meine Backwerke freuen – und ge- nau diese Liebe zum Backen teile ich gerne mit euch.
Deshalb war und ist Backen für mich schon immer eine ♥-ensangelegenheit – genau dies soll nun auch das Motto dieses Buches werden. Hätte mir jemand vor einigen Jahren gesagt, dass ich mittlerweile mein fünftes Buch mit Rezepten veröffentlichen werde – ich hätte es nicht geglaubt.
Im Jahr meines zwölfjährigen Hochzeitstages mit Murat verrate ich euch den Spruch, der auf unseren Einladun- gen stand: „Wir müssen nicht, wir brauchen nicht. Wir wollen ganz einfach verheiratet sein.“
Warum ich euch das jetzt sage? Weil es genau zu diesem Buch passt. Ich muss nicht, ich brauche nicht. Ich will ganz einfach meine Rezepte mit euch teilen, weil es mir Freude bereitet. Ich möchte meine Rezepte mit euch teilen und somit eine einzigartige Verbindung zwischen euch und mir entstehen lassen. Ich werde euch in unter- schiedlichen Kategorien Backrezepte für verschiedene Anlässe, für jeden Charakter und mit unterschiedlichen Anforderungs- und Schwierigkeitsniveaus vorstellen.
Wie immer freue ich mich über euer Feedback auf YouTube, Instagram und Facebook!
„Das ist jetzt meine neue Lieblingstorte!“ – diesen Satz habe ich während dieser Backbuch-Produktion fast jeden Tag gesagt und auch gehört. Jedes Mal dachte ich mir: „Besser als diese Torte geht es gar nicht“, und dann, schwupps, kam die nächste geniale Rezeptidee. Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre. In diesem Buch findest du 96 tolle Rezepte – eine richtig große Menge!
Ich konnte mich während des Backvorgangs einfach nicht mehr stoppen und wollte die verschiedenen Kategorien mit vielen Ideen füllen. Die letzten Monate waren sehr ba- ckintensiv, Samira und Ela, meine beiden Töchter, wollten natürlich immer mithelfen und mitwerkeln. Ich beziehe sie wirklich gerne mit ein, und ich sehe jetzt schon, wie sich die Back- und Kochleidenschaft in ihnen entwickelt. Ab und zu hatte Ela dann eher Lust auf Kneten und Matschen, was sie nicht unbedingt an meinen Kuchen- rezepten ausprobieren sollte. Also haben wir gemeinsam Knete selbst hergestellt, gefärbt, aromatisiert, sodass sie jederzeit damit basteln und spielen konnte. Weil es ein so einfaches Rezept ist, teile ich es gerne auf der nächsten Seite mit euch.
Jetzt lasst uns das große Backen beginnen – ich wünsche euch von ♥-en viel Spaß beim Nachbacken.
         14
  


















































































   6   7   8   9   10