Page 65 - Dein Liebeskummer
P. 65

 Reue
von Samia Libera Naimi
Du warst überhaupt nicht mein Typ!
NICHTS hat mir äußerlich an dir gefallen! Du warst definitiv kein Schönling, aber als Fußballprofi mit ausgesprochen attraktivem Body schmissen sich dir die weiblichen Fans scharenweise an den Hals. Auch eine meiner damals besten Freundinnen. Ich hielt dich für einen oberflächlichen Macho. Jetzt hattest du dir aber aus- gerechnet mich ausgesucht und wolltest mich unbedingt haben.
Doch empfand ich so absolut gar nichts für dich und gab dir einen Korb nach dem anderen. Das hat wohl deinen Eroberungs- trieb geweckt, denn du bliebst hartnäckig an mir dran, um mich von dir zu überzeugen. Immer wieder warst du in meiner Nähe und je näher wir uns kennenlernten, desto besser gefielen mir dein Charakter, deine Einstellung und deine inneren Werte. Und ist es nicht das, was wirklich zählt? Der Charakter und das Herz eines Menschen?
Ich kann nicht genau sagen, wann es passiert ist, doch ich habe mich in dich verliebt. Denn du hast dich nach allen Regeln der Kunst verbogen und dich wie ein richtiger Gentleman benommen.
Ich war glücklich erobert und schließlich wurden wir offiziell ein Paar. Plötzlich standen wir im Rampenlicht der Klatschmäuler. Die Schöne und das Biest nannten sie uns, aber das war mir egal. Schließlich ging das niemanden etwas an, nur dich und mich.
Wir verstanden uns hervorragend, lachten viel miteinander, teilten unsere Gedanken und ich erzählte dir mein Innerstes. Du hast mich in deinen Bann gezogen und ohne dass ich es bemerk- te, wurde ich emotional mehr und mehr von dir abhängig.
Ich verdrängte meine Gedanken, die mich an dir zweifeln ließen und die vermutlich eine Vorwarnung für das waren, was
   253

























































































   63   64   65   66   67